Unser Service für Sie

Faltblätter über unsere Kirche

Logo der Fördervereine: Meine Kirche, dafür habe ich etwas übrigHeidemarie Hagen und Sybille Thimm von unserem Förderverein haben ein Faltblatt über die Geschichte unserer Kirchengemeinde erstellt. Dieses erhalten Sie in der Kirche oder auf unseren Veranstaltungen. Oder die laden es sich hier (2,3 MByte) als pdf-Datei herunter.

Sybille Thimm von unserem Förderverein und andere haben ein Faltblatt über die Innenausstattung unserer Kirche erstellt. Dieses erhalten Sie in der Kirche oder auf unseren Veranstaltungen. Oder die laden es sich hier (13,3 MByte) als pdf-Datei herunter.

Für ein besseres Verstehen in der Kirche

Für unsere schwerhörigen Kirchenbesucher haben wir zwei Kopfhörer mit Verstärker beschafft. Diese können die Signale der an unserer Lautsprecheranlage angeschlossenen Induktionsschleife empfangen. Hierdurch ist ein gutes Verstehen unabhängig vom Sitzplatz möglich.
Bitte fragen Sie unsere Küster bei Bedarf nach den Kopfhörern. Sie erhalten dann auch eine kurze Einweisung.

Der leichte Weg zu unserer Kirche

Unser Fahrdienst ist für alle da, die wegen des Alters (oder wegen einer Verletzung vorübergehend) nicht mehr so gut zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto zur Kirche kommen können. Sprechen Sie uns bitte an. Frau Ziel im Kirchenbüro (dienstags und donnerstags 10:00 Uhr - 12:00 Uhr, mittwochs 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Tel.: 04104 / 22 83) hilft Ihnen gerne weiter.

Tauf- und Konfirmationssprüche

Eine Auswahl von Tauf und Konfirmationssprüchen gibt es hier als pdf-Datei.
Ist Ihr Lieblingsspruch nicht dabei? Dann schicken Sie ihn uns: webmaster@kirche-wohltorf.de